Spenden

Wir freuen uns über Sachspenden und finanzielle Unterstützung. Wenn Sie Kleider, Kleinmöbel oder ähnliches spenden möchten, kontaktieren Sie uns bitte per eMail.  Für Geldspenden haben wir folgendes Konto eingerichtet:

• Kontoinhaber: inga e.V.
  • IBAN: DE24430609677005443400
  • BIC: GENODEM1GLS
  • Bank: GLS Bank
Unser Verein fördert ausschließlich mildtätige Zwecke, daher können wir für Spenden und Mitgliedsbeiträge Zuwendungsbestätigungen ausstellen. Spenden und Mitgliedsbeiträge sind somit steuerlich absetzbar.

Es gibt zwei Möglichkeiten bei uns Mitglied zu werden:

1. Aktives Mitglied
  2. Fördermitglied

Als aktives Mitglied können Sie sich aktiv in die Vereinsarbeit einbringen. Fördermitglieder unterstützen den Verein über die Zahlung des Mitgliedsjahresbeitrags und werden über Neuigkeiten und Aktivitäten des Vereins auf dem Laufenden gehalten. In beiden Fällen zahlt das Mitglied einen Jahresbeitrag von 20 €.

Wenn Sie aktives Mitglied bei uns werden möchten, dann kontaktieren Sie uns einfach per eMail. Für eine Fördermitgliedschaft können Sie uns ebenfalls kontaktieren oder direkt unseren Fördermitgliedsantrag runterladen, ausfüllen und uns per Post zusenden:

Förder-Mitgliedsantrag.pdf (193,7 kB)

Satzung_Verein_Initiative-INGA_16-07-2014.pdf (99,4 kB)